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neckermann.de gmbhperformance advertising case study - neckermann.de gmbhist-situation vor kampagnenstart - mai 2009Durch unsere Shopping-Portale konnten wir im Mai 2009 bereits auf eine langjährige Partnerschaft mit neckermann.de zurückblicken. Schon damals gehörte das Multi-Channel Versandhaus aus Frankfurt am Main mit etwa 200 vermittelten Verkäufen zu unseren 20 wichtigsten Partner-Shops.kampagnenzieleVon einer Performance Advertising-Kampagne auf Basis von Postview Tracking versprachen sich beide Parteien eine Verdreifachung der vermittelten Verkäufe innerhalb der ersten Kampagnenphase (Zeitraum: 30 Tage). Vereinbart wurden darüber hinaus eine überproportionale Gewichtung der Rubrik "Mode & Accessoires" sowie eine Reichweitenbegrenzung von zunächst 50.000 AdImpressions pro Tag.vorbereitungen
vorteil neckermann.deDas Sortiment von neckermann.de wurde u. a. mit Fullsize-Bannern (468x60 Pixel) und Skyscrapern (120x600 Pixel) auf modeaffinen Content-Websites und -Communities beworben. Das ursprüngliche Wachstumsziel von 300% konnte bereits am ersten Kampagnentag deutlich übertroffen werden. Mittlerweile hat neckermann.de bereits mehrfach die täglich freigegebene Kampagnenreichweite erhöht. Aber vor allem dank unserer laufend vorgenommenen Kampagnenoptimierung konnten wir die Conversion Rate um mehrere 100% steigern.Beispieleinbindungen der neckermann.de Werbung eine langfristige partnerschaftInzwischen läuft die 24advantage Performance Advertising Kampagne für neckermann.de bereits seit mehr als einem Jahr. Es findet ein regelmäßiger Austausch über erfolgreiche Werbemittel und -platzierungen zwischen neckermann.de, der betreuenden Affiliate Marketing-Agentur Icrossing GmbH und uns statt. Dies ist ein weiterer Beleg für die Win-Win-Situation, die durch Performance Advertising-Kampagnen auf Postview Tracking Basis für alle Parteien erzielt werden können. |